Auf der Bühne

Referenzen

Jungwein-Präsentation 20188. November 2018

Bei der heurigen Weinverkostung ging es wieder ordentlich zur Sache. Unplugged wie jedes Jahr bei diesem Anlass präsentierten wir Lieder aus verschiedenen Regionen, und so manche Gäste zeigten wieder ihr Gesangstalent. Als Schmankerl des Abends wurde Johnny Cash`s "Ring Of Fire" gewünscht, und das mit Ziehharmonika und Bariton! 

Kurhaus-Tanz im Oktober 201813. Oktober 2018

Für unseren Tanzabend im Oktober erwies sich die im Datum enthaltene 13 als Glückszahl, denn trotz des großen Weinfestes im Nachbarort Bairisch Kölldorf war der Barbereich brechend voll, und auch im Speisesaal saßen noch viele Besucher. Für einige Zeit hatten wir die kleine Alisa zu Gast, die begeistert bei uns mitmachte.

mehr »

Kurhaus-Tanz im September 201815. September 2018

Es war ein wunderschöner, milder Septemberabend, und der Barbereich des Kurhauses war zum Bersten voll. Im Speisesaal saßen die Gäste, die vorne keinen Platz mehr hatten. Und die Tanzfläche war zeitweise so überfüllt, dass einige Paare auf den Platz rechts von uns ausweichen mussten. Ein toller Abend!

Kurhaus-Tanz im August 201811. August 2018

An diesem Abend war die Hölle los - wir spielten im Freien, die Terrasse war übervoll, die Stimmung perfekt, speziell nach der Pause. Wir eröffneten den zweiten Teil mit "Perfect", und von da weg war die Tanzfläche am "Überkochen". Wir griffen in die Trickkiste, und Große wie Kleine hatten Spaß bei Twist, Rock`n Roll, Charleston, Sirtaki und sogar beim Vogerltanz. Ein in jeder Hinsicht gelungener Abend!

Kurhaus-Tanz im Juli 201828. Juli 2018

Es war ein wunderschöner lauer Sommerabend, und wir dachten schon, es würde sich niemand zu uns verirren, wir hatten diesmal nämlich starke Konkurrenz, es fand das Sommerfest der Gemeinde mit Livemusik statt. Schließlich fanden sich aber ungefähr 30 Gäste
bei uns ein, und es wurde doch noch ein netter Abend.

Kurhaus-Tanz im Juni 201823. Juni 2018

Es war ein interessanter Abend, erstmalig eine Kombination von Musik und Fußball-WM. Auf dem neben uns angebrachten Flatscreen konnten die, die wollten, das Spiel Deutschland - Schweden mitverfolgen, und sowohl die Gäste als auch wir hatten großen Spaß. Es gab so manche sehenswerte Drehung auf der Tanzfläche.