Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im November 20179. Dezember 2017

Es war unser letzter Musik- und Tanzabend in diesem Jahr. Es waren viele Gäste da, und wir konnten auch wieder einige Freunde und Bekannte begrüßen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, der Line-Dance wurde sogar zweimal getanzt. Ein würdiger Abschluss für 2017. Auf ein Wiedersehen am 20. Jänner 2018!

Junker-Präsentation 20179. November 2017

Wie schon in den letzten Jahren gab es in Zusammenarbeit mit 10 Winzern der Umgebung wieder die Junker-Präsentation im Hotel-Foyer. Wir waren wieder unplugged dabei und sangen mit den Gästen, was das Zeug hielt. Zu später Stunde wurde sogar das Tanzbein geschwungen. Eine besondere Gaude!

Kurhaus-Tanz im Oktober 201714. Oktober 2017

Der Musikabend im Oktober stand diesmal unter dem Motto "Steirischer Abend". Die Mitarbeiter in der Küche hatten ein hervorragendes Buffet mit steirischen Schmankerln vorbereitet, und auch wir hatten uns dem Motto des Abends angepasst - sowohl das Outfit als auch das Musikprogramm betreffend.

Auftritt im Klinikum29. September 2017

Beim Tag der offenen Tür des Klinikums Bad Gleichenberg hatten wir die Ehre, für die musikalische Unterhaltung im Zelt zu sorgen, in dem auch für die kulinarischen Bedürfnisse der Besucher gesorgt wurde. Es war eine tolle Veranstaltung, und wir konnten einmal mehr zeigen, dass Silvermoon viele unterschiedliche Gesichter hat.

Kurhaus-Tanz im September 20179. September 2017

Am letzten Samstag der heurigen Sommerferien gab es wieder einen der beliebten Tanz- und Musikabende im Kurhaus. Sehr viele Gäste waren gekommen, und wieder viele von ihnen bevölkerten nahezu die ganze Zeit die Tanzfläche, die Stimmung war super. Zu später Stunde gab es sogar eine Polaise durch den Barbereich.

Kurhaus-Tanz im August 201718. August 2017

Der zweite Grillabend des Sommers 2017 fand am 18. August statt, und das Wetter meinte es diesmal besonders gut mit uns, es bescherte uns einen wirklich angenehmen, milden Sommerabend. Die Köchinnen und Köche taten auch diesmal ihr Bestes, und alle genossen die hervorragend zubereiteten Speisen.

mehr »