Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im August 201924. August 2019

Ausklang des Sommers beim Musik- und Tanzabend am 24. August. Neben verschiedenen Sommerhits der vergangenen Jahre wurde gerne Foxtrott, Rumba und Chachacha getanzt. Aber auch Boogie, Twist und der Line Dance waren wieder dabei. Alte "Hadern" und Austropop gab es dann noch als Draufgabe.

Kurhaus-Tanz im Juli 201913. Juli 2019

Zu kühl für die Terrasse, also zurück in den Bar-Bereich. Hier fanden viele der zahlreich erschienenen Gäste keinen Platz mehr und saßen dann im Speisesaal. Bei bester Stimmung war die Tanzfläche fast immer überfüllt, und einmal mehr war der von vielen performte Linedance zu "Achy Breaky Heart" der Renner des Abends (Foto).

Kurhaus-Tanz im Juni 20198. Juni 2019

Ein wunderbarer, lauer Abend war es, an dem der Tanzabend wieder einmal auf der Terrasse stattfand, nicht kühl, aber auch nicht zu heiß. Die angenehme Temperatur lockte viele Paare auf die Tanzfläche, wo sie sich beim Walzer drehten oder auch den beliebten Chachacha tanzten. Aber auch Boogie und Twist waren wieder hoch im Kurs.

Kurhaus-Tanz im März 20192. März 2019

Der heurige Faschingsamstag stand ganz im Zeichen von Partymachen. Hin und wieder wurde zwar auch geträumt auf der Tanzfläche, aber in der Mehrzahl waren es doch die flotten Nummern, zu denen die Gäste ordentlich abgingen, wie zum Beispiel "Waterloo", "Rock Around The Clock" oder "Let`s Twist Again" (Foto).

Kinderfasching 201920. Jänner 2019

Der alljährliche, von der Frauenbewegung veranstaltete Kindermaskenball in Fürstenfeld ist das Highlight für die Kinder der Stadt und Umgebung. Aus der ganzen Region kommen die Familien in die Stadthalle, um einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Jänner 201919. Jänner 2019

Der erste Musikabend mit Silvermoon im Jahr 2019 war ein voller Erfolg. Neu in unserem Programm sind einige ABBA-Hits, die sehr gut ankamen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, und Julia konnte mit "Let`s Have A Party" einen Gast so motivieren, dass er gleich mit zwei Damen auf einmal tanzte.