Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im Feber 20183. Februar 2018

Diesmal schon wieder nach 14 Tagen hier, ein neuer Abend, neue Gäste - viele nette Menschen, die wir kennenlernen durften. Gert, ein Countryfan, zeigte sich begeistert von Sams Stimme, besonders bei "It`s A Heartache". Auch der Linedance wurde wieder getanzt, und einige Damen hatten großen Spaß dabei.

Kinderfasching 201821. Jänner 2018

Wie schon traditionell gab es auch in diesem Jahr wieder den großen Kinderfaschingsball in der Fürstenfelder Stadthalle. Ganz viele Kinder waren gekommen, um an diesem Nachmittag die Sau rauszulassen.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Jänner 201820. Jänner 2018

Der erste Musik- und Tanzabend in Bad Gleichenberg war einmal mehr ein gelungener Event. Nach einer doch mehr als zwei-monatigen Pause freuten wir uns so richtig auf den Abend. Die zahlreichen Gäste dankten es uns mit einer vollen Tanzfläche, guter Stimmung, viel Applaus und netten Komplimenten.

Kurhaus-Tanz im November 201711. November 2017

Es war unser letzter Musik- und Tanzabend in diesem Jahr. Es waren viele Gäste da, und wir konnten auch wieder einige Freunde und Bekannte begrüßen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, der Line-Dance wurde sogar zweimal getanzt. Ein würdiger Abschluss für 2017. Auf ein Wiedersehen am 20. Jänner 2018!

Junker-Präsentation 20179. November 2017

Wie schon in den letzten Jahren gab es in Zusammenarbeit mit 10 Winzern der Umgebung wieder die Junker-Präsentation im Hotel-Foyer. Wir waren wieder unplugged dabei und sangen mit den Gästen, was das Zeug hielt. Zu später Stunde wurde sogar das Tanzbein geschwungen. Eine besondere Gaude!

Kurhaus-Tanz im Oktober 201714. Oktober 2017

Der Musikabend im Oktober stand diesmal unter dem Motto "Steirischer Abend". Die Mitarbeiter in der Küche hatten ein hervorragendes Buffet mit steirischen Schmankerln vorbereitet, und auch wir hatten uns dem Motto des Abends angepasst - sowohl das Outfit als auch das Musikprogramm betreffend.