Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im September 20179. September 2017

Am letzten Samstag der heurigen Sommerferien gab es wieder einen der beliebten Tanz- und Musikabende im Kurhaus. Sehr viele Gäste waren gekommen, und wieder viele von ihnen bevölkerten nahezu die ganze Zeit die Tanzfläche, die Stimmung war super. Auch der Linedance zu "Achy Breaky Heart" war wieder gefragt.

Kurhaus-Tanz im August18. August 2017

Der zweite Grillabend des Sommers 2017 fand am 18. August statt, und das Wetter meinte es diesmal besonders gut mit uns, es bescherte uns einen wirklich angenehmen, milden Sommerabend. Die Köchinnen und Köche taten auch diesmal ihr Bestes, und alle genossen die hervorragend zubereiteten Speisen.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Juli 201728. Juli 2017

Grillparty im Freien auf der Terrasse, zunächst bei angenehmer Temperatur, im Laufe des Abends wurde es dann ein bisschen kühl. Die zahlreichen Gäste genossen zunächst die verschiedenen leckeren Grillspezialitäten, und im weiteren Verlauf des Abends dann die diversen Rhythmen auf der Tanzfläche.

Kurhaus-Tanz im Mai 201713. Mai 2017

Auch im Wonnemonat Mai waren viele Gäste gekommen um ein bisschen zu relaxen und auch das Tanzbein zu schwingen. Wir sorgten wie immer für die nötigen Rhythmen, und Julia sang sich mit schwungvollen und teils rockigen Liedern, aber auch mit so mancher Ballade in die Herzen so mancher Männer.

Kurhaus-Tanz im April 201715. April 2017

Karsamstag - eigentlich kein sehr günstiger Termin für einen Tanz- und Musikabend, gab es doch in der Osternacht in der Region und rund um Bad Gleichenberg eine Menge Veranstaltungen. Nichts desto Trotz entwickelte sich der Abend im Laufe der Zeit zu einem vergnüglichen Beisammensein - ein Danke an unsere treuen Gäste!

Kurhaus-Tanz im März 201711. März 2017

Genau einen Monat nach dem Feber-Tanz waren wir wieder da, die Zeichen standen auf Frühling, und der "Laden" war wieder bumvoll. Diesmal bezauberte Julia wieder einmal die Gäste mit ihrer Stimme. Einem Liebespaar machte sie eine besondere Freude mit Shania Twains "Forever And For Always".