Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im März 20192. März 2019

Der heurige Faschingsamstag stand ganz im Zeichen von Partymachen. Hin und wieder wurde zwar auch geträumt auf der Tanzfläche, aber in der Mehrzahl waren es doch die flotten Nummern, zu denen die Gäste ordentlich abgingen, wie zum Beispiel "Waterloo", "Rock Around The Clock" oder "Let`s Twist Again" (Foto).

Kinderfasching 201920. Jänner 2019

Der alljährliche, von der Frauenbewegung veranstaltete Kindermaskenball in Fürstenfeld ist das Highlight für die Kinder der Stadt und Umgebung. Aus der ganzen Region kommen die Familien in die Stadthalle, um einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Jänner 201919. Jänner 2019

Der erste Musikabend mit Silvermoon im Jahr 2019 war ein voller Erfolg. Neu in unserem Programm sind einige ABBA-Hits, die sehr gut ankamen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, und Julia konnte mit "Let`s Have A Party" einen Gast so motivieren, dass er gleich mit zwei Damen auf einmal tanzte.

Jungwein-Präsentation 20188. November 2018

Bei der heurigen Weinverkostung ging es wieder ordentlich zur Sache. Unplugged wie jedes Jahr bei diesem Anlass präsentierten wir Lieder aus verschiedenen Regionen, und so manche Gäste zeigten wieder ihr Gesangstalent. Als Schmankerl des Abends wurde Johnny Cash`s "Ring Of Fire" gewünscht, und das mit Ziehharmonika und Bariton! 

Kurhaus-Tanz im Oktober 201813. Oktober 2018

Für unseren Tanzabend im Oktober erwies sich die im Datum enthaltene 13 als Glückszahl, denn trotz des großen Weinfestes im Nachbarort Bairisch Kölldorf war der Barbereich brechend voll, und auch im Speisesaal saßen noch viele Besucher. Für einige Zeit hatten wir die kleine Alisa zu Gast, die begeistert bei uns mitmachte.

mehr »

Kurhaus-Tanz im September 201815. September 2018

Es war ein wunderschöner, milder Septemberabend, und der Barbereich des Kurhauses war zum Bersten voll. Im Speisesaal saßen die Gäste, die vorne keinen Platz mehr hatten. Und die Tanzfläche war zeitweise so überfüllt, dass einige Paare auf den Platz rechts von uns ausweichen mussten. Ein toller Abend!