1. Kurhaus-Tanz im Oktober

8. Oktober 2016

Nach zweieinhalb Monaten Pause waren wir wieder da - in "unserem" Kurhaus, wo wir so gerne gastieren. Es wurde auch wieder ein toller Abend. Nicht nur, dass wir einige liebe Freunde begrüßen durften, trotz Veranstaltungen im Umkreis von Bad Gleichenberg platzte der Barbereich wieder aus allen Nähten.

Richtig Stimmung gab es durch eine Damenrunde aus verschiedenen Teilen Österreichs, die sich hier gefunden hatte und ordentlich Gas gab. So kamen diesmal auch Lieder zum Einsatz, die wir bis dato im Kurhaus noch nie gespielt hatten, wie "Mambo Nr. 5" oder "Polonaise Blankenese", bei der tatsächlich eine Schlange durch den Raum marschierte. Auch der Line-Dance zu "Achy Breaky Heart" durfte nicht fehlen. Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden, aber die Stimmung spiegeln sie auch so recht gut wider.
Natürlich vergaßen wir auch unsere Tänzer nicht, die sich an Walzer, Chachacha, Rumba und English Waltz erfreuten.
Alles in allem ein stimmungsvoller, toller Abend.

» zurück zur Übersicht