SZF-Weihnachtsfeier in Spielberg

18. Dezember 2015

Der Betriebsrat des Schulungszentrums Fohnsdorf lud die Belegschaft dieses Jahr zur traditionellen alljährlichen Weihnachtsfeier in das Lokal "Die Burg" in Spielberg.
Im sehr stimmungsvollen Rittersaal informierten Geschäftsleitung und Funktionäre zunächst einmal über die allgemeine Lage und über besondere Ereignisse im SZF.
Nachdem einige langjährige und verdiente Mitarbeiter geehrt worden waren, wurde das Buffet eröffnet. Als sich alle gestärkt hatten, baten wir zum Tanze und hielten die Stimmung hoch bis in die frühen Morgenstunden. Die Tanzfläche war immer wieder gut gefüllt, und im Laufe des Abends griff die oder der eine aus dem Kreis der Gäste zum Mikrofon, um ihre oder seine Gesangs-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Gery Hirners legendäres "Wonderful Tonight" war ja schon von seinem Auftritt ein Jahr zuvor bekannt, und an diesem Abend wurden auch "My Way", Austropop-Lieder und zum Schluss noch die Soulnummer "Son Of A Preacher Man" interpretiert. Ein schöner Abend mit toller Stimmung.

» zurück zur Übersicht