Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im Sepember 20205. September 2020

Dieser Abend hat gezeigt, wie sehr sich die Leute schon nach Normalität sehnen. Recht viele Besucher haben uns die Ehre gegeben, und auch die Tanzfläche wurde immer wieder mal benützt - Tanzen mit Maske, ein Anblick, an den man sich noch gewöhnen muss. Hoffentlich nicht als Dauerzustand.

Kurhaus-Tanz im Juli 202025. Juli 2020

Ein denkwürdiger Abend!
Der erste Auftritt nach dem Corona-Shutdown vermittelte schon ein etwas komisches Gefühl. Wenigstens waren Gäste gekommen, wenn auch nicht so viele wie gewohnt. Mit Mitklatschen und Bewegungen zur Musik am Platz kam dann ja doch auch etwas Stimmung auf.

Feuerwehrball in Siebing8. Februar 2020

Zum ersten Mal präsentierten wir uns beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Feiting im Gasthaus Fruhmann. Nach der Begrüßung durch HBI Peter Rössler starteten wir mit "Wasser Marsch, da kommt die Feuerwehr". Nach anfänglichen Startschwierigkeiten füllte sich die Tanzfläche, und schließlich erreichte die Stimmung bei "Cordula Grün" ihren Höhepunkt. Für einige hätte es dann noch lange so weitergehen können, aber nach einigen Zugaben mussten wir dann doch Schluss machen. Eine lustige und erinnernswerte Ballnacht!

Kurhaus-Tanz im Jänner 202018. Jänner 2020

Das neue Jahr fing gut an. Der erste Auftritt im Jahr 2020 brachte einen Abend mit netten Leuten, guter Laune und auch ausgelassener Fröhlichkeit. Nach einer knappen halben Stunde "Aufwärmphase" war dann die Tanzfläche bis zum letzten Ton immer belebt. Chacha und Boogie waren wieder hoch im Kurs. Besonderer Renner: "At The Hop".

Jungwein-Präsentation 20197. November 2019

Zur heurigen Präsentation des Jungweines waren wieder sehr viele Gäste von Nah und Fern ins  Kurhaus gekommen. Mit Bariton und Ziehharmonika geigten die "Silvermoon-Jungs" auf, und bei "Wein, Weib und Gesang" hatten alle ihre Freude. Außerdem gab es noch kleine Häppchen gegen den Hunger - Herz, was willst du noch mehr?

Kurhaus-Tanz im August 201924. August 2019

Ausklang des Sommers beim Musik- und Tanzabend am 24. August. Neben verschiedenen Sommerhits der vergangenen Jahre wurde gerne Foxtrott, Rumba und Chachacha getanzt. Aber auch Boogie, Twist und der Line Dance waren wieder dabei. Alte "Hadern" und Austropop gab es dann noch als Draufgabe.