Auf der Bühne

Referenzen

Musikabend im Avita Resort8. August 2015

Zum dritten Mal hatte Julia die Gelegenheit, ihr gesangliches Können unter Beweis zu stellen, beim Musikabend im Avita in Bad Tatzmannsdorf gab es von den zufriedenen Gästen viel Beifall für sie. Einige wagten sogar das eine oder andere Tänzchen. 

Tanz im Kurhaus1. August 2015

Für die Kurgäste in Bad Gleichenberg begann der August klang- und schwungvoll - ein Tanzabend mit Silvermoon stand auf dem Programm. Auch zahlreiche Gäste von auswärts waren wieder da.

mehr »

Musik in Fürstenfeld16. Juli 2015

Es war ein extrem heißer Abend und zugleich lange Einkaufsnacht in Fürstenfeld; die Stadt war voll von Leuten aller Altersklasse, und Silvermoon trat erstmalig im Duo im Restaurant Fürstenbräu auf.

mehr »

Musik- und Tanzabend in Bad Gleichenberg27. Juni 2015

Diesmal schaute es bei Spielbeginn um 19.30 Uhr nicht besonders gut aus. Es waren zwar einige nette Gäste anwesend, aber während der ersten halben Stunde tanzte niemand.

mehr »

Musik und Tanz in Bad Gleichenberg30. Mai 2015

Hauptsächlich internationale Tanzmusik - Standards und lateinamerikanische Klänge - und einige ausgezeichnet tanzende Paare prägten diesen Abend, die diversen Figuren beim langsamen Walzer, Chachacha, Boogie Woogie und auch beim Tango waren beeindruckend und sorgten für viel Applaus.

Ein Tänzchen im Kurhaus11. April 2015

Wieder ein Silvermoon-Tanzabend in Bad Gleichenberg; der Bereich um die Bar herum platzte fast aus allen Nähten, so viele Gäste waren wieder gekommen. Und die Tanzfläche war - wie wir es vom Kurhotel schon fast gewohnt sind - den ganzen Abend lang gut gefüllt. Wir freuten uns auch sehr über die vielen Kapfensteiner Freunde, die uns an diesem Abend besuchten.