Auf der Bühne

Referenzen

Musik- und Tanzabend in Bad Gleichenberg27. Juni 2015

Diesmal schaute es bei Spielbeginn um 19.30 Uhr nicht besonders gut aus. Es waren zwar einige nette Gäste anwesend, aber während der ersten halben Stunde tanzte niemand.

mehr »

Musik und Tanz in Bad Gleichenberg30. Mai 2015

Hauptsächlich internationale Tanzmusik - Standards und lateinamerikanische Klänge - und einige ausgezeichnet tanzende Paare prägten diesen Abend, die diversen Figuren beim langsamen Walzer, Chachacha, Boogie Woogie und auch beim Tango waren beeindruckend und sorgten für viel Applaus.

Ein Tänzchen im Kurhaus11. April 2015

Wieder ein Silvermoon-Tanzabend in Bad Gleichenberg; der Bereich um die Bar herum platzte fast aus allen Nähten, so viele Gäste waren wieder gekommen. Und die Tanzfläche war - wie wir es vom Kurhotel schon fast gewohnt sind - den ganzen Abend lang gut gefüllt. Wir freuten uns auch sehr über die vielen Kapfensteiner Freunde, die uns an diesem Abend besuchten.

Tanzabend in Bad Tatzmannsdorf4. April 2015

Musik im AVITA Resort - und das am Karsamstag, das war schon ein besonderer Abend. Viele Paare auf der Tanzfläche, einige Line-Dance Schülerinnen bei "Achy Breaky Heart" und ein Gast auf der Bühne bei "Country Roads" (siehe Foto) - ein abwechslungsreicher und netter Auftakt zur Osternacht.

Tanzabend im Kurhaus30. März 2015

Zuerst sah es nicht danach aus, aber dann wurde es doch wieder voll, und Gäste fühlten sich wohl auf der fast immer gut frequentierten Tanzfläche. Besonders freuten wir uns auch über den Besuch von einigen lieben Freunden.

Tanzabend in Bad Gleichenberg21. März 2015

Die Bar wieder übervoll, ein sehr nettes Publikum, darunter viele tanzbegeisterte und einige ausgezeichnet tanzende Paare - was will man mehr? Es war wieder ein sehr angenehmer Tanzabend im Kurhaus. Fortsetzung folgt am nächsten Samstag.