Auf der Bühne

Referenzen

Tanzabend in Bad Tatzmannsdorf4. April 2015

Musik im AVITA Resort - und das am Karsamstag, das war schon ein besonderer Abend. Viele Paare auf der Tanzfläche, einige Line-Dance Schülerinnen bei "Achy Breaky Heart" und ein Gast auf der Bühne bei "Country Roads" (siehe Foto) - ein abwechslungsreicher und netter Auftakt zur Osternacht.

Tanzabend im Kurhaus30. März 2015

Zuerst sah es nicht danach aus, aber dann wurde es doch wieder voll, und Gäste fühlten sich wohl auf der fast immer gut frequentierten Tanzfläche. Besonders freuten wir uns auch über den Besuch von einigen lieben Freunden.

Tanzabend in Bad Gleichenberg21. März 2015

Die Bar wieder übervoll, ein sehr nettes Publikum, darunter viele tanzbegeisterte und einige ausgezeichnet tanzende Paare - was will man mehr? Es war wieder ein sehr angenehmer Tanzabend im Kurhaus. Fortsetzung folgt am nächsten Samstag.

Apres-Ski-Party am Salzstiegl7. März 2015

Hoch her ging es an diesem Abend im Moasterhaus auf dem Salzstiegl bei der Tanzparty nach einem ereignisreichen und traumhaften Schitag.

mehr »

Faschingsamstag im Kurhaus14. Februar 2015

Gleich zwei Anlässe waren an diesem Abend im Bad Gleichenberger Kushaus vereint, der Faschingsamstag und der Valentinstag. Und dieser Abend hatte es wirklich in sich.

mehr »

Musikabend in Bad Gleichenberg31. Jänner 2015

Nicht zum ersten Mal im Bad Gleichenberger Kurhaus, aber unser erster Auftritt bei einem der regelmäßig stattfindenden Musik-und Tanzabende in der dortigen Bar.

mehr »