Auf der Bühne

Referenzen

Stadtball in Stadtschlaining24. Jänner 2015

Wie alljährlich lud der Tourismusverband Stadtschlaining auch heuer wieder zum Stadtball in die Burg. Im mittelalterlich anmutenden und romantischen Granarium fand er statt.

mehr »

Musikabend in Bad Tatzmannsdorf17. Jänner 2015

Zum ersten Mal waren wir im AVITA Resort in Bad Tatzmannsdorf zu Gast, wo wir im eleganten Ambiente der Bar-und Restaurant-Räumlichkeiten unser Musikprogramm präsentieren durften.

mehr »

Weihnachtsfeier in Bad Gleichenberg13. Dezember 2014

Wie alljährlich veranstaltete DAS KURHAUS Bad Gleichenberg eine Weihnachtsfeier für alle Bediensteten. Im schönen Ambiente des Mailandsaales gab es zunächst ein tolles Buffet, und anschließend spielten wir Christmas-Songs und auch andere Lieder.

Weihnachtsfeier im SZF12. Dezember 2014

Der Betriebsrat des Schulungszentrum Fohnsdorf lud die Belegschaft zu einer netten Weihnachtsfeier. Das Buffet war erste Sahne und wir sorgten für die richtige Musik. Die Stimmung gipfelte in einer Polonaise nach Mitternacht.

Junkerpräsentation7. November 2014

Unser erstes Gastspiel im KURHAUS Bad Gleichenberg war wieder einmal ein Unplugged-Auftritt. Wir durften musikalisch helfen, den frischen steirischen Junker zu präsentieren.

mehr »

Tanz in den Frühling in Mailberg20. April 2014

Am Ostersonntag war Silvermoon wieder einmal zu Gast im Weinviertel. Die Weinviertler Hauerkapelle veranstaltete am 20. April ihren alljährlichen "Tanz in den Frühling" im Schloss Mailberg.

mehr »