Auf der Bühne

Referenzen

Ball der Musik in Tieschen25. Februar 2017

Einmal im Jahr lädt die Musikkapelle Tieschen zum traditionellen "Ball der Musik", ein Highlight im Ballkalender der Region. Während im Hauptsaal die Draufgänger aufgeigten, sorgten wir im im Keller im Barbereich für die richtige Musikmischung.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Feber 201711. Februar 2017

Auch der zweite Auftritt im Jahr 2017 gestaltete sich wieder nett, es waren viele Hausgäste da, aber auch Freunde von auswärts waren wieder gekommen um uns zu besuchen. Eine feiernde Runde junger Damen brachte zusätzlich Stimmung in die "Bude", und wir holten auch Nummern wie einen Charleston aus unserer Trickkiste.

Kinderfasching 2017 in Fürstenfeld22. Jänner 2017

Alle Jahre wieder veranstaltet die Fürstenfelder Frauenbewegung am dritten Sonntag im Jänner einen Kindermaskenball in der Stadthalle - ein Geheimtipp für alle Eltern, deren Kinder sich gerne verkleiden, und die gerne einmal mit ihren Geschwistern und Freunden einen ausgelassenen Nachmittag erleben wollen.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Jänner 201714. Jänner 2017

Der erste Tanzabend im Jahr 2017 war wieder eine runde Sache, auch im neuen Jahr wurde die Tradition hochgehalten, viele nette Gäste, eine meistens gut bevölkerte Tanzfläche, auch Freunde von auswärts und der fast schon obligatorische Linedance zum Billy Ray Cyrus - Hit "Achy Breaky Heart".

Silvesterabend in Tirol31. Dezember 2016

Wie schon im Vorjahr geleiteten wir auch heuer die Gäste des 5-Sterne-Ressorts Cervosa in Serfaus im Oberinntal musikalisch durch die Silvesternacht. Um Mitternacht gab es von uns den "Donauwalzer" und draußen ein fulminantes Feuerwerk. Danach sorgten wir für die richtige Musikmischung bis halb vier Uhr früh.

Jungwein - Junker11. November 2016

Egal, wie man es auch immer nennt, das Kurhaus lud bereits zum dritten Mal zu einer Verkostung dieses besonderen jungen Weines. Eine Besonderheit hatten auch wir dabei - unseren Bassisten Ervin!

mehr »