Auf der Bühne

Referenzen

Jungwein - Junker11. November 2016

Egal, wie man es auch immer nennt, das Kurhaus lud bereits zum dritten Mal zu einer Verkostung dieses besonderen jungen Weines. Eine Besonderheit hatten auch wir dabei - unseren Bassisten Ervin!

mehr »

2. Kurhaus-Tanz im Oktober29. Oktober 2016

Das war nun wirklich auch eine Premiere: Im selben Monat zweimal Silvermoon im Bad Gleichenberger Kurhaus!
Das hatte sich durch diverse Terminverschiebungen so ergeben, aber das passte schon, unsere Fans und Freunde freute es, und wir bereiteten ihnen einen schönen Abend. 

1. Kurhaus-Tanz im Oktober8. Oktober 2016

Nach zweieinhalb Monaten Pause waren wir wieder da - in "unserem" Kurhaus, wo wir so gerne gastieren. Es wurde auch wieder ein toller Abend. Nicht nur, dass wir einige liebe Freunde begrüßen durften, trotz Veranstaltungen im Umkreis von Bad Gleichenberg platzte der Barbereich wieder aus allen Nähten.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Juli23. Juli 2016

Endlich passte einmal das Wetter - und wir spielten auf der Terrasse, und zwar zum ersten Mal (was angesichts der vielen Silvermoon-Musikabende im Kurhaus, die wir schon bestritten haben, verwunder-lich ist). Es war ein schöner Sommerabend, eigentlich schon fast zu heiß, dennoch tanzten viele tapfer - trotz Hitze und Schweiß.

Kurhaus-Tanz im Mai21. Mai 2016

Der Tanzabend im Wonnemonat war wieder sehr gut besucht, es war ein angenehmer beschwingter Abend, an dem auch unser gemeinsamer Achy Breaky Heart - Linedance nicht fehlte. Und wir freuten uns über viele Gäste aus dem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis, die an diesem Abend bei uns vorbei geschaut haben.

Kurhaus-Tanz im April9. April 2016

Auch der April-Tanz entwickelte sich wieder zu einem tollen Abend, nette Gäste, eine meist volle Tanzfläche - besonders bei Twists, Rock`n Rolls und beim Charleston, sehr viel Spaß und gute Laune, und mit Alex und Andrej (Foto) das lustigste und zuvorkommendste Barkeeper-Team, das man sich nur wünschen kann.