Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im Juli23. Juli 2016

Endlich passte einmal das Wetter - und wir spielten auf der Terrasse, und zwar zum ersten Mal (was angesichts der vielen Silvermoon-Musikabende im Kurhaus, die wir schon bestritten haben, verwunder-lich ist). Es war ein schöner Sommerabend, eigentlich schon fast zu heiß, dennoch tanzten viele tapfer - trotz Hitze und Schweiß.

Kurhaus-Tanz im Mai21. Mai 2016

Der Tanzabend im Wonnemonat war wieder sehr gut besucht, es war ein angenehmer beschwingter Abend, an dem auch unser gemeinsamer Achy Breaky Heart - Linedance nicht fehlte. Und wir freuten uns über viele Gäste aus dem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis, die an diesem Abend bei uns vorbei geschaut haben.

Kurhaus-Tanz im April9. April 2016

Auch der April-Tanz entwickelte sich wieder zu einem tollen Abend, nette Gäste, eine meist volle Tanzfläche - besonders bei Twists, Rock`n Rolls und beim Charleston, sehr viel Spaß und gute Laune, und mit Alex und Andrej (Foto) das lustigste und zuvorkommendste Barkeeper-Team, das man sich nur wünschen kann.

Kurhaus-Tanz im März12. März 2016

Der Musik- und Tanzabend im Monat März fiel ein bisschen aus dem üblichen Rahmen. Der Abend, der etwas verhalten begonnen hatte, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer fulminanten Party.

mehr »

Kurhaus-Tanz im Feber13. Februar 2016

Der Tag vor dem Valentinstag hatte diesmal sehr viele Gäste dazu bewogen, uns im Kurhaus zu besuchen, und vor vollem Haus bemühte sich so manche(r), von Sängerin Samantha den Achy Breaky Heart - Linedance zu lernen.

mehr »

Stadtball in der Burg23. Jänner 2016

Im stimmungsvollen "Granarium" genannten Saal der Burg Schlaining ging der Stadtschlaininger Stadtball über die Bühne, eine langjährige Tradition unter Federführung des Tourismusverbandes.

mehr »