Auf der Bühne

Referenzen

SZF-Weihnachtsfeier in Spielberg18. Dezember 2015

Der Betriebsrat des Schulungszentrums Fohnsdorf lud die Belegschaft dieses Jahr zur traditionellen alljährlichen Weihnachtsfeier in das Lokal "Die Burg" in Spielberg.

mehr »

Kurhaus-Weihnachtsfeier in Bad Gleichenberg12. Dezember 2015

Wie im Vorjahr lud die Firmenleitung alle Mitarbeiter des Kurhauses zu einer Weihnachtsfeier. Im schönen Ambiente des Mailandsaales begrüßten die Geschäftsführerin und einer der Eigentümer die Gäste, es gab dazu ein hervorragendes Buffet, gredenzt von der Landesberufschule, Wichtelgeschenke und Musik von Silvermoon.

Junker-Präsentation6. November 2015

Zum zweiten Mal fand im Kurhaus Bad Gleichenberg eine Präsentation von Junker-Weinen statt. Sieben Winzer aus der Region präsentierten den Gästen in der urig dekorierten Hotellobby ihre Produkte bei passender Musik - unplugged.

mehr »

Stimmung im Kurhaus10. Oktober 2015

Besonders gut war die Stimmung an diesem Abend, und Sängerin Samantha zeigte einer großen Zahl von lernwilligen und tanzbegeisterten Gästen den Linedance, der gerne zu "Achy Breaky Heart" getanzt wird - gegen Ende des Liedes konnte sich das Ergebnis durchaus sehen lassen, und das Publikum zeigte sich begeistert.

Musik im Avita11. September 2015

Zu einem besonderen Abend entwickelte sich unser letzter Auftritt im Avita Bad Tatzmannsdorf in diesem Jahr, bei dem es auch wieder einige Tanzpaare gab. Ein spezieller Gruß von uns geht ins Ländle an einen sehr netten Vorarlberger Unternehmer und seine Gattin. Wir hatten nette Gespräche mit den beiden und erhielten viel Lob.

Kurhaus-Tanzabend5. September 2015

Die Auftritte in der Bar des Kurhauses in Bad Gleichenberg sind schon so etwas wie Fixpunkte im Terminkalender und für uns schon zu einer lieben Gewohnheit geworden.

mehr »