Auf der Bühne

Referenzen

Kurhaus-Tanz im Jänner16. Jänner 2016

Zum ersten Mal im neuen Jahr der für uns schon zur lieben Tradition gewordene Tanzabend in der Bar des Kurhauses Bad Gleichenberg -
in der gewohnt netten Manier:  Viele nette Leute, viele begeisterte Tanzpaare, das gewohnte perfekte Team hinter der Theke - ein angenehmer Abend.

Silvesterfeier im Cervosa31. Dezember 2015

Viele Jahre sind vergangen seit dem letzten Silvermoon-Auftritt in Tirol, am Silvestertag 2015 war es dann wieder so weit: Wir durften in einem Hotel der Spitzenklasse, nämlich im Cervosa in Serfaus, einem Super-Schiort im Oberinntal, unsere Musik präsentieren.

mehr »

SZF-Weihnachtsfeier in Spielberg18. Dezember 2015

Der Betriebsrat des Schulungszentrums Fohnsdorf lud die Belegschaft dieses Jahr zur traditionellen alljährlichen Weihnachtsfeier in das Lokal "Die Burg" in Spielberg.

mehr »

Kurhaus-Weihnachtsfeier in Bad Gleichenberg12. Dezember 2015

Wie im Vorjahr lud die Firmenleitung alle Mitarbeiter des Kurhauses zu einer Weihnachtsfeier. Im schönen Ambiente des Mailandsaales begrüßten die Geschäftsführerin und einer der Eigentümer die Gäste, es gab dazu ein hervorragendes Buffet, gredenzt von der Landesberufschule, Wichtelgeschenke und Musik von Silvermoon.

Junker-Präsentation6. November 2015

Zum zweiten Mal fand im Kurhaus Bad Gleichenberg eine Präsentation von Junker-Weinen statt. Sieben Winzer aus der Region präsentierten den Gästen in der urig dekorierten Hotellobby ihre Produkte bei passender Musik - unplugged.

mehr »

Stimmung im Kurhaus10. Oktober 2015

Besonders gut war die Stimmung an diesem Abend, und Sängerin Samantha zeigte einer großen Zahl von lernwilligen und tanzbegeisterten Gästen den Linedance, der gerne zu "Achy Breaky Heart" getanzt wird - gegen Ende des Liedes konnte sich das Ergebnis durchaus sehen lassen, und das Publikum zeigte sich begeistert.