Auf der Bühne

Referenzen

Stimmung im Kurhaus10. Oktober 2015

Besonders gut war die Stimmung an diesem Abend, und Sängerin Samantha zeigte einer großen Zahl von lernwilligen und tanzbegeisterten Gästen den Linedance, der gerne zu "Achy Breaky Heart" getanzt wird - gegen Ende des Liedes konnte sich das Ergebnis durchaus sehen lassen, und das Publikum zeigte sich begeistert.

Musik im Avita11. September 2015

Zu einem besonderen Abend entwickelte sich unser letzter Auftritt im Avita Bad Tatzmannsdorf in diesem Jahr, bei dem es auch wieder einige Tanzpaare gab. Ein spezieller Gruß von uns geht ins Ländle an einen sehr netten Vorarlberger Unternehmer und seine Gattin. Wir hatten nette Gespräche mit den beiden und erhielten viel Lob.

Kurhaus-Tanzabend5. September 2015

Die Auftritte in der Bar des Kurhauses in Bad Gleichenberg sind schon so etwas wie Fixpunkte im Terminkalender und für uns schon zu einer lieben Gewohnheit geworden.

mehr »

Musikabend im Avita Resort8. August 2015

Zum dritten Mal hatte Julia die Gelegenheit, ihr gesangliches Können unter Beweis zu stellen, beim Musikabend im Avita in Bad Tatzmannsdorf gab es von den zufriedenen Gästen viel Beifall für sie. Einige wagten sogar das eine oder andere Tänzchen. 

Tanz im Kurhaus1. August 2015

Für die Kurgäste in Bad Gleichenberg begann der August klang- und schwungvoll - ein Tanzabend mit Silvermoon stand auf dem Programm. Auch zahlreiche Gäste von auswärts waren wieder da.

mehr »

Musik in Fürstenfeld16. Juli 2015

Es war ein extrem heißer Abend und zugleich lange Einkaufsnacht in Fürstenfeld; die Stadt war voll von Leuten aller Altersklasse, und Silvermoon trat erstmalig im Duo im Restaurant Fürstenbräu auf.

mehr »